Lazy Kiss Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lazy Kiss Studios

Lazy Kiss Studios
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tournament : 1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xxsakuraxchanx

Xxsakuraxchanx


Posts : 102
Join date : 15.05.10
Age : 28

Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD Empty
BeitragThema: Tournament : 1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD   Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD EmptyDi Aug 17, 2010 9:45 pm

also ~ .... wie ihr jah sicher wisst XD läuft das tournament noch also ist open !!! x3 und da wollte ich mal fragen bei mir haben sich welche aus polen , spanieren , england usw gemeldet die mitmachen wollen xD

und die frage : was sollen wir dann mit forum machen ?!
----------------------------------------------------------
die wollen jah sicher dan auch forum ?! xD also tipps tipps PLS XD
Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD 582235
Nach oben Nach unten
-suiseiseki141-
Admin
-suiseiseki141-


Posts : 182
Join date : 09.05.10
Age : 29
Location : Berlin

Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD Empty
BeitragThema: Re: Tournament : 1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD   Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD EmptyDi Aug 17, 2010 9:57 pm

darum habe ich mich schon gekümmert...das habe ich dir aber auch schon mal erzählt..;'D

...ich hab ein 2. forum gemacht für die "ausländer"...also ein forum wo nur englisch gesprochen wird...es muss noch etwas ausgebaut werden...aber es exsistiert schon..Wink

und dieses forum bleibt natürlich erhalten...=)
Nach oben Nach unten
https://lazykissstudios.forumotion.com
Xxsakuraxchanx

Xxsakuraxchanx


Posts : 102
Join date : 15.05.10
Age : 28

Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD Empty
BeitragThema: Re: Tournament : 1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD   Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD EmptyDi Aug 17, 2010 9:59 pm

ich weiß aber was machen wir mit den die kein english sprechen ?! soll ich wenn dan hier etwas wichtiges besprochen wird denen per pm es sagen ?! <3

und akai das andere forum sieht bestimmt hamma aus mandylein 8DD
xDDD
Nach oben Nach unten
-suiseiseki141-
Admin
-suiseiseki141-


Posts : 182
Join date : 09.05.10
Age : 29
Location : Berlin

Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD Empty
BeitragThema: Re: Tournament : 1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD   Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD EmptyDi Aug 17, 2010 10:34 pm

naja...was soll ich sagen...englisch ist eine weitverbreitete sprache die man meistens in der schule lernt xD
...die die deutsch sprechen können hier auch rein...und alle die hier sind können auch ruhig sich dort anmelden..;'D

...naja...wenn du alle fremdsprachen beherschst kannst du das ja per pn versuchen xD


naja...xD...bis jetzt sieht es diesem etwas zuuuu ähnlich XD
Nach oben Nach unten
https://lazykissstudios.forumotion.com
Xxsakuraxchanx

Xxsakuraxchanx


Posts : 102
Join date : 15.05.10
Age : 28

Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD Empty
BeitragThema: Re: Tournament : 1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD   Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD EmptyDi Aug 17, 2010 10:36 pm

Jah .... wie unsere leherin auch sagte * english ist eig eine hauptsprache * XD OMGZ ... O_____________o ich habe mal im unterricht zugehört hahaha ~ * schreklich * 8DD

------------------------------------------------------------------------------------
naja alle sprachen kann ich nihct -^-^-""
aber ich kan von manchen schon viel bzw , ein bissel ..... und das dankii youtube *Q*
usw meine freunden lernen mir das ein bissel soweit wie sie können xD
zb. mein wifey *Q* lernt mir dutch und ich ihr deutsch XD gegenleistung 8D
Nach oben Nach unten
-suiseiseki141-
Admin
-suiseiseki141-


Posts : 182
Join date : 09.05.10
Age : 29
Location : Berlin

Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD Empty
BeitragThema: Re: Tournament : 1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD   Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD EmptyDi Aug 17, 2010 10:48 pm

naja...ist es auch xDD...glaub' ich zumindest xD...obwohl...mit manderin war doch auch was..=?


ja...;'DD...das weiß ich doch xD
naja xDD...wenn das so ist kannst du es ja dann so machen...aber wir könnten ja den anderen die nicht englisch sprechen dann dennoch das englische forum zeigen xDD
und...was kannst du schon alles auf dutch sagen...;'D
Nach oben Nach unten
https://lazykissstudios.forumotion.com
Gesponserte Inhalte





Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD Empty
BeitragThema: Re: Tournament : 1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD   Tournament :  1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Tournament : 1 round ~ frage für leader und co.leader und member xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEW ICONS ~ 2 audition [ tournament ] 14.07.2007 xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lazy Kiss Studios :: Besprechung-
Gehe zu: