Lazy Kiss Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lazy Kiss Studios

Lazy Kiss Studios
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wegen schule --> problem !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XxDragonheartgirlxX

XxDragonheartgirlxX


Posts : 99
Join date : 02.06.10
Age : 28
Location : Schneverdingen ( SVD ) ^^ jaa es is ein kaff:D

wegen schule --> problem ! Empty
BeitragThema: wegen schule --> problem !   wegen schule --> problem ! EmptyMi Aug 18, 2010 8:06 am

Heyy... wie ihr wisst hab ich ja schon wieder schule... ich bin 9te gym jezz also in der vorbereitungsphase für die oberstufe... dann wenn ich 10 bin bin ich in der vorbereitungsphase für die 11te und dann vorbereitungsphase fürs abi.. jaa... ich kann nicht mehr so viel videos machen. es kann sein ( bin am überlegen ) ob ich mich nur noch auf die meps von den studios beschränke in denen ich bin ( die videos die bei mir als preview stehen mach ich aba erst noch vertig ) weil ich muss anfangen was für die schule zu tun... ich kann das 9te jahr nich so machen wie das 8te.. :kihi: desswegen .. wenn ich beides gar nicht mehr auf die reihe bekomme ( videos machen und schule) werd ich auch aufhören videos zu machen....aba soweit is es bis jezz noch nich. wie gesagt ich werde mich wahrscheinlich nur auf die meps beschränken,. weil das wird bei mir sonst knapp werden sehr knapp. oder ich bring nur noch monatlich ein video raus. was durchaus auch eine lösung wäre. ich werd mal sehen wie ich das mache ^^:lalal: hegggggdl :AII:
Nach oben Nach unten
-suiseiseki141-
Admin
-suiseiseki141-


Posts : 182
Join date : 09.05.10
Age : 29
Location : Berlin

wegen schule --> problem ! Empty
BeitragThema: Re: wegen schule --> problem !   wegen schule --> problem ! EmptyMi Aug 18, 2010 8:10 am

...Ja...die schule geht natührluch vor...=)
...hoffentlich packst du das und schaust dennoch hin und wieder mal bei uns vorbei =) *knuddel =3*
Nach oben Nach unten
https://lazykissstudios.forumotion.com
XxDragonheartgirlxX

XxDragonheartgirlxX


Posts : 99
Join date : 02.06.10
Age : 28
Location : Schneverdingen ( SVD ) ^^ jaa es is ein kaff:D

wegen schule --> problem ! Empty
BeitragThema: Re: wegen schule --> problem !   wegen schule --> problem ! EmptyMi Aug 18, 2010 9:34 pm

yaa klaa das wird ncih aufhören xDDD meine pflichten vernachlässige ich nich xDDDDD dafür bin ich bei euch viel zu gern :AII: :BUUY: :UGU:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wegen schule --> problem ! Empty
BeitragThema: Re: wegen schule --> problem !   wegen schule --> problem ! Empty

Nach oben Nach unten
 
wegen schule --> problem !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SCHULE !!! -.-'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lazy Kiss Studios :: ~Alles~-
Gehe zu: