Lazy Kiss Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lazy Kiss Studios

Lazy Kiss Studios
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heideblütenfest in Schneverdingen x333

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
XxDragonheartgirlxX

XxDragonheartgirlxX


Posts : 99
Join date : 02.06.10
Age : 28
Location : Schneverdingen ( SVD ) ^^ jaa es is ein kaff:D

Heideblütenfest in Schneverdingen x333 Empty
BeitragThema: Heideblütenfest in Schneverdingen x333   Heideblütenfest in Schneverdingen x333 EmptySo Aug 29, 2010 11:21 am

Yaaaa jedes jahr ist bei uns Heideblütenfest ^^ immer am letzten wochende im august x33333 samstags ( also gestern) is feuerwerk und soo heute ( sonntag) umzug und Krönung der neuen Heideblüten Königin x333333 hier is das feuerwerk von gestern x3333 und jaaa alex mag smarties xDDDD und die enten tun mia auch leid x'DDDDD aba bei 5:18 zuu genial x'DDD finn ( mein bf) und mein small talk über multitasking x'DDDDD
Nach oben Nach unten
-suiseiseki141-
Admin
-suiseiseki141-


Posts : 182
Join date : 09.05.10
Age : 29
Location : Berlin

Heideblütenfest in Schneverdingen x333 Empty
BeitragThema: Re: Heideblütenfest in Schneverdingen x333   Heideblütenfest in Schneverdingen x333 EmptyMo Aug 30, 2010 10:59 am

ein echt schönes feuerwerk...*o*...ca. 1:07....einfach wunderschön..*o*...und dann nich die anderen leute im hintergrund ;'DD

...und dann noch zum schluss kam der überraschungs effekt XD...geil ;'DD *o*

...haha...ihr hattet wohl richtigen spaß...;'DD
Nach oben Nach unten
https://lazykissstudios.forumotion.com
XxDragonheartgirlxX

XxDragonheartgirlxX


Posts : 99
Join date : 02.06.10
Age : 28
Location : Schneverdingen ( SVD ) ^^ jaa es is ein kaff:D

Heideblütenfest in Schneverdingen x333 Empty
BeitragThema: Re: Heideblütenfest in Schneverdingen x333   Heideblütenfest in Schneverdingen x333 EmptyMo Aug 30, 2010 11:45 am

JAAAA die anderen leute sind meine friends xDD alex und pascal laber immer nur über feuerwerk ey vorallen alex :" viele viele bunte smarties ich: ya kannst ja essen xDDDD oder bei 5:06 finns und mein smalltalk über multitasking( finn is mein bf) xDDDD er: wielang kann das aufnehm ich: lange xD soo dann später er: ja ich genies es lieber ich: ya ich auch weisste wir sind multitasking fähig xDDD er: yaa jezz seit ihrs wieda aba wenns ums nägellackieren geht gehts wieda nich xDD ich: ehm ehm ya xDDDD
Insgesamt waren wir kp wieviele xDDD
also:
Alex,Karen( alex und karen sind zsm), Nini ( janina), Fabi ( Fabian) (die beiden sind auch zsm), Fabii(fabienne), ich, Pascal, Finn, Jana, joaa das waren wir xDDDDDDDDDD und wir hatten so gail fun ey xDDDDD oda vorgestern ey vorm feuerwerk x'DD ich kom mit crepés wieder er: wo kann ich abbeisen vorne oder hitne ich: ehm? mir egal xDDD er:*vorne abbeis+ Ich: ey da war die ganze schokolade drinn x'DD er: ja war xDD ich: fick dich xDDDD soo dann er holt sich mit alex sex on the beach xDD gehen zum feuerwerk soo hat er mir zuerst freiwliig was abgegeben, später als nur nchn drittel weg war wollt ich ihm das wegnehm xDD soo hab ich dann auch geschafft trink das voll frech aus ich: wiillst du nochwas er: ach trink aus ich: okee -^.^- Aba finn und cih sind soweiso genial zsm x'DD auch auf merles b-day x'DD vor 2 moantern ich konnt ncih mehr laufen er nimmt mich huckepack soo immer abwechselnd mit fabian. weil cih i-wann ( 60 kilo 1:71 gross) doch zu schwer werde xDD soo dann hatte fin mich wieda aufn rücken und dreht mitten in busch ab xDDD fabi so: ey finn das könnt ihr auch zuahse machen ich: ey wo willst du hin xDDD??? finn: s*stehn*bleib *mich runterlass* soooo xDD *weiter geh* ich:*stehn bleib* finn: willst du jezz da stehen bleiben oda wa sxDD ich: yaa meien füße tun weh !! xDDD. dann hat er mich wieda huckepack genomm x'DD und dan wo wir unseren b-day nachgefeiert habn x'DD ( ich hab schon 2 ma neben ihm gepennt x'DD das war das erste ma:) ich will penn steckt der mir diese kühlpats in rücken und haut mir mitm kisen aufn kopf boaa wir habn unss o geärgert xD zum schluss hatte ich sein kopfkissen und er mein x'DD ich hab ihm dann noch meien bettdecke gegeben weil anna seine hatte weil die sich den fuss verstaucht hatte. xDD ey wenn finn pennt pennt der x'DDD da kannste nich mit ihm reden der uckt nur it den schulter n xDD und dann svenja am morgen so : ey cindy xD finnxD? wir: hm? svenja: das sah inne nacht so aus als ob ihrn ehe paar wärt und finn dich um armt hat inne rnacht xDDD ( so nah is der mir echt gekomm: ALTAA IS DER WARM XDD)
: oda finn hat noch wieter gepennt alle laufen da rum suchen handy netz( wesseloh isn reines funkloch) ich hol so mein handy raus halt es über finn: EY EY LEUTE BEI FINN IS NETZT !!!! XDDD alle.WAS?! *sich um fin setz*hands raushol*über finn halt* finn: *augen leicht afmach* ey iohr habt doch ne macke xD und NEIIIIINNNN auf der Pool party bei anna ( habcih das 2te neben ihm geoennt) omg x'DDD das war so panne xDDDD wir alle um 0 uhr im südpark stratego spielen . erste runde hab ich mitgespielt 2te nich hab ich karen getröstet. soo ich hatte beinschmerzen hab finn gefrufen nachdem karne sich beruigt hatte so kam er an : was? ich: *meine hand nacinten tu* ( ich wollt im ins t-shirt greifen UND ICH FASS IHM VOL UNTEN REIN X'DD YAA ICH HAT WA SINENR HAND XDDDD) karen so: cindy wo fässt du hin ?. ich: ehm ehm ehm *tot lach* finn: *hande DAVOR tuh* lach* karen:*lach* . boa wir lagen so auf der erde. er hat mich dann aba auch hucke pack zurück getragen xDDDDDDDDDD ey wir sind so panne zsm x'DDDD ehm jaa viel spass beim lesen x'DDDD
Nach oben Nach unten
Xxsakuraxchanx

Xxsakuraxchanx


Posts : 102
Join date : 15.05.10
Age : 28

Heideblütenfest in Schneverdingen x333 Empty
BeitragThema: Re: Heideblütenfest in Schneverdingen x333   Heideblütenfest in Schneverdingen x333 EmptyMo Aug 30, 2010 3:37 pm

OMGZ ~ xD aber lawl~ 8D ihr alle in einem ka´rton xD das würde nicht gut gehen lach * spass x33
aber tolles video x3
Nach oben Nach unten
-suiseiseki141-
Admin
-suiseiseki141-


Posts : 182
Join date : 09.05.10
Age : 29
Location : Berlin

Heideblütenfest in Schneverdingen x333 Empty
BeitragThema: Re: Heideblütenfest in Schneverdingen x333   Heideblütenfest in Schneverdingen x333 EmptyMo Aug 30, 2010 6:11 pm

@ Cindy :: ...omg...soooo viele wörter...xDD..*durch les* ;'D tetetetaaeae
das grenzt schon an einen kleinen roman xDD...aber den von caro und mir kann man nicht mehr toppen ....;'DD wWRW

aber echt toll was ihr so in eurer freizeit so treibt xDD
das mit den smarties hab ich auch noch mitbekommen ^o^...war zwar auf das feuerwerk fixsiert, hab aber doch nebenbei gespräche anderer belauscht...;'DDD rzrzzrzr

:SCHOOCK: omg...xDD...Cindy...wo fässt du bloß schon wieder hin...doch nicht etwa dort hin wo ich denke....;'DD :BÄÄÄH: :YAAY:
Nach oben Nach unten
https://lazykissstudios.forumotion.com
XxDragonheartgirlxX

XxDragonheartgirlxX


Posts : 99
Join date : 02.06.10
Age : 28
Location : Schneverdingen ( SVD ) ^^ jaa es is ein kaff:D

Heideblütenfest in Schneverdingen x333 Empty
BeitragThema: Re: Heideblütenfest in Schneverdingen x333   Heideblütenfest in Schneverdingen x333 EmptyMo Aug 30, 2010 6:49 pm

DOCH DIE STELLE X'DDDD wir lagen so auf der erde x'DDDDDD und ich werd imemr noch von finn damit aufgezogen wie direkt ich doch bin x'DDDDDD
Nach oben Nach unten
XxDarkNamixX
Admin
XxDarkNamixX


Posts : 118
Join date : 02.06.10
Age : 31

Heideblütenfest in Schneverdingen x333 Empty
BeitragThema: Re: Heideblütenfest in Schneverdingen x333   Heideblütenfest in Schneverdingen x333 EmptyMo Aug 30, 2010 10:20 pm

HAHA zizizi

Cindy die story ist jedes mal sauu komisch ;'DD
jaja was du immer für sachen machst :YAAY:


haha genau Mandy xDD unsere Romane kann man echt nicht mehr toppen ;DD wWRW
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/XxDarkNamixX
-suiseiseki141-
Admin
-suiseiseki141-


Posts : 182
Join date : 09.05.10
Age : 29
Location : Berlin

Heideblütenfest in Schneverdingen x333 Empty
BeitragThema: Re: Heideblütenfest in Schneverdingen x333   Heideblütenfest in Schneverdingen x333 EmptyDi Aug 31, 2010 12:55 pm

@ Cindy :: ...oha xDD...naja kann ich auch verstehen das er das jetzt macht xDD....du warst halt wirklich sehr direckt...;'DD

@ Caro :: jaa...unsere romane sind so toll und interessant,...und vorallen laaaaang xDD...solche tollen romane kann man einfach nicht toppen xDD...das ist beinah schon unmöglich ;'DD
Nach oben Nach unten
https://lazykissstudios.forumotion.com
Gesponserte Inhalte





Heideblütenfest in Schneverdingen x333 Empty
BeitragThema: Re: Heideblütenfest in Schneverdingen x333   Heideblütenfest in Schneverdingen x333 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideblütenfest in Schneverdingen x333
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lazy Kiss Studios :: ~Alles~-
Gehe zu: