Lazy Kiss Studios
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lazy Kiss Studios

Lazy Kiss Studios
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ....tjaa...jaa~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-suiseiseki141-
Admin
-suiseiseki141-


Posts : 182
Join date : 09.05.10
Age : 29
Location : Berlin

....tjaa...jaa~ Empty
BeitragThema: ....tjaa...jaa~   ....tjaa...jaa~ EmptySo Okt 10, 2010 11:57 am

hallo...=)

ich weiß nicht wie gut ihr schon informiert seit...aber naja...gestern hat unsere liebe sakura etwas geplant was sie nicht ohne meine erlaubniss hätte tuen dürfen...^-^''...und ja...wie soll ich sagen...ich bin böse und gemein...und es wird sich sicherlich noch rumsprechen was sakura überhaupt getan hat...aber naja...sie wird erstmal bis zum 25 november suspendiert ^-^''...und hat bis dahin keine rechte mehr als co-leaderin ^-^''...ich weiß jeder denkt bestimmt ::''omg mandy...was ist das für ein monster Ö____Ö die ist echt böse und gemein...ich hau hier ab...sowas fieses x'D''....aber ich hoffe dennoch einige werden mich verstehen können...=)...weil ein co-leader ist kein leader..;'D...denn sachen hinter dem rücken zu planen und dann immer noch nicht bescheid sagen ist echt nicht o.k x'D
...ich kann von glück sagen das ich es überhaupt erfahren hab bevor es zu spät war ^-^'

hab euch alle ganz doll lieb und ich hoffe ihr denk nichts falsches über mich =)

------------------------------------------------------------
so nun könnt ihr mich runter machen x'D und eure kritik aüßern =)...ich werde auf niemanden böse oder so sein =)...ich bin ja auch nicht auf sakura böse aber sie muss halt lernen das sie nicht alles machen und tun kann was sie will ='3
oder ihr könnt fragen stellen...=') *wenn ihr welche habt*
Nach oben Nach unten
https://lazykissstudios.forumotion.com
Gowen

Gowen


Posts : 10
Join date : 09.10.10
Age : 29
Location : BUTTERFLY!!! *-* ..uhhh *purr* <3

....tjaa...jaa~ Empty
BeitragThema: Re: ....tjaa...jaa~   ....tjaa...jaa~ EmptySo Okt 10, 2010 12:49 pm

Worum ging es denn? o.o .. musste eine "suspendierung" umbedingt sein? o.o hätte man es ihr nicht vielleicht einfach so erklären können und das sie beim nächsten mal halt weiß, dass sie euch fragen muss?

o.o find das nen bisschen hart... aber okey, ihr müsst ja wissen als leader was ihr tut :3 *den grund trotzdem gern kennen würde*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Gowen14
-suiseiseki141-
Admin
-suiseiseki141-


Posts : 182
Join date : 09.05.10
Age : 29
Location : Berlin

....tjaa...jaa~ Empty
BeitragThema: Re: ....tjaa...jaa~   ....tjaa...jaa~ EmptySo Okt 10, 2010 1:15 pm

Gowen schrieb:
Worum ging es denn? o.o .. musste eine "suspendierung" umbedingt sein? o.o hätte man es ihr nicht vielleicht einfach so erklären können und das sie beim nächsten mal halt weiß, dass sie euch fragen muss?

o.o find das nen bisschen hart... aber okey, ihr müsst ja wissen als leader was ihr tut :3 *den grund trotzdem gern kennen würde*


naja sie plant dinge ohne meines wissens und manchmal hab ich echt glück das ich überhaupt mitbekomme was überhaupt alles passiert...^-^'...ich weiß ja das sie es nicht böse meint...=) und ich hab saku lieb...aber trotzdem,...naja ich hab ihr schon vieles durchgehen lassen und sie verschohnt..;']...natürlich hätte ich auch sagen können:: so geht das nicht...aber ich will das man weiß das ich das ganze ernst nehme und das es nicht heißt ::''ach ich mach das und ja....mandy wird schon nichts machen''...ich möchte halt als leader 'durchgreifen' können und da muss ich auch mal die böse spielen auch wenn mir das kein spaß macht.
Nach oben Nach unten
https://lazykissstudios.forumotion.com
Gowen

Gowen


Posts : 10
Join date : 09.10.10
Age : 29
Location : BUTTERFLY!!! *-* ..uhhh *purr* <3

....tjaa...jaa~ Empty
BeitragThema: Re: ....tjaa...jaa~   ....tjaa...jaa~ EmptySo Okt 10, 2010 1:50 pm

-suiseiseki141- schrieb:
Gowen schrieb:
Worum ging es denn? o.o .. musste eine "suspendierung" umbedingt sein? o.o hätte man es ihr nicht vielleicht einfach so erklären können und das sie beim nächsten mal halt weiß, dass sie euch fragen muss?

o.o find das nen bisschen hart... aber okey, ihr müsst ja wissen als leader was ihr tut :3 *den grund trotzdem gern kennen würde*


naja sie plant dinge ohne meines wissens und manchmal hab ich echt glück das ich überhaupt mitbekomme was überhaupt alles passiert...^-^'...ich weiß ja das sie es nicht böse meint...=) und ich hab saku lieb...aber trotzdem,...naja ich hab ihr schon vieles durchgehen lassen und sie verschohnt..;']...natürlich hätte ich auch sagen können:: so geht das nicht...aber ich will das man weiß das ich das ganze ernst nehme und das es nicht heißt ::''ach ich mach das und ja....mandy wird schon nichts machen''...ich möchte halt als leader 'durchgreifen' können und da muss ich auch mal die böse spielen auch wenn mir das kein spaß macht.

Ich verstehe ^_^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Gowen14
BeautyxMononoke

BeautyxMononoke


Posts : 94
Join date : 02.06.10
Age : 29
Location : Lüdinghausen (kennt keine Sau xD)

....tjaa...jaa~ Empty
BeitragThema: Re: ....tjaa...jaa~   ....tjaa...jaa~ EmptySo Okt 10, 2010 5:12 pm

naja schade das sie suspendiert wurde aber wie sich die sache anhört ist das auch verständlich...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BeautyxMononoke
Gesponserte Inhalte





....tjaa...jaa~ Empty
BeitragThema: Re: ....tjaa...jaa~   ....tjaa...jaa~ Empty

Nach oben Nach unten
 
....tjaa...jaa~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lazy Kiss Studios :: Besprechung-
Gehe zu: